Food Events & Fine Dining

Während seiner Zeit in der Vila Joya in Portugal und dem Cocoon Club in Frankfurt hat Clemens Nachbaur viel Erfahrung mit exklusiven, hochklassigen und auch großen Events gesammelt.

Nachbaur & Friends

Gourmetfestival
2017

26. Juni 2017
Schiffle, Hittisau

Die Events von Clemens Nachbaur reichen von privaten Veranstaltungen bis hin zu den vielen Einsatzmöglichkeiten einer mobilen Outdoor-Küche. Besondere Freude bereitet ihm das jährliche Gourmet-Festival im Rahmen des Forum Genuss Alpen, bei dem er internationale Starköche und Küchenchefs präsentiert.

Events Archiv

Mobile Kitchen & Road Trips

Was, wenn die voll ausgestattete Küche plötzlich an jedem Ort sein kann? Wenn kein Event mehr zu entlegen ist? Ja, es gibt das grenzenlose Kulinarikum! Vom Künstler Paul Renner geplant und entwickelt - und in Kooperation mit Clemens Nachbaurs langjährigem Freund und Kollegen Klaus Feuerstein umgesetzt: Die mobile “Transformer Robot” Kitchen ist eine einmalige Gelegenheit und bietet ungeahnte Möglichkeiten. Denn dieses Gespann reitet überall hin.